Kundenstimmen

Lesen Sie was meine Fotokurs-, Workshop- und Coachingteilnehmer nach dem Kurs schreiben...

Workshop Studiofotografie (Produkte)

...das 2. Coaching war nötig... und wieder wurde ich von Herrn Fosco kompetent beraten, ich habe wieder viel gelernt und nun heisst es knipsen, knipsen...vielen Dank für den tollen Workshop

(Christa)

 

Wir wollten doch nicht mehr knipsen sagen, Christa ;-)


Fotoworkshop

Der kurs gab mir mehr sicherheit, wissen und ich fand ihn toll.

(Sonya Keller)


Bildbearbeitungskurs

Einfach nur sup, entspannt hilfreich, jetzt brauche ich nur noch Zeit und Übung, jederzeit wieder.

(Monika)


Coaching Bildbearbeitung

Herr Fosco hat mich kompetent und geduldig in meiner Arbeit bei der Photobearbeitung unterstützt. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt und bin für seine symphatische Art und sofortige Hilfe sehr dankbar.

(Christa)


Kameratechnik und Tierfotografie

Schon schön, wenn man subito einen Anruf von Daniel erhält, wenn man das Formular für die Kontaktaufnahme ausfüllt! Das! - Nenne ich SERVICE und nicht nur das, auch während seiner Ferienabwesenheit hab ich widererwartet eine sehr rasche Antwort auf meine E-Mail erhalten. 

Sehr angenehme Art, Wissen zu vermitteln. An konkreten Beispielen geübt und viele gute Tipps gegeben. 
Gerne wieder - aber zuerst üben was mir Daniel beigebracht hat :)
(Franca, Winterberg)

Fotocoaching Immobilienfotografie

Der Kurs hat uns gut gefallen, insbesondere der praktische Teil war für uns sehr wertvoll. Das Einstellen der Kamera war ebenfalls super. Der theoretische Teil hat etwas weniger unseren Vorstellungen entsprochen. Das Nachbearbeitungsemail ist für uns auch super.

(Wolf Treuhand AG, Grüningen)


Kundenspezifische Schulung

Fotocoaching für 5 Immobilienbewerter. Am Kurs wurde vermittelt, wie mit möglichst wenig Aufwand gute Fotos gemacht werden können. Es wurde ein Fotogrundkurs in angemessener Tiefe durchgeführt, verschiedene Aufnahmetechniken vorgestellt, das Thema Bildgestaltung behandelt, sowie bestehende Fotodokumentationen besprochen. Im Praxisteil (Innen- und Aussenaufnahmen) haben wir das Gelernte geübt und die verschiedenen vorhandenen Kameras verglichen. Zum Schluss ging es noch darum eine für die speziellen Anforderungen passende Kamera mit Objektiv auszuwählen.

 

"Ich danke dir nochmals für den Workshop"

(Karl Laternser)


Einzelcoaching Tierfotografie

Eltern von Lukas (14) schreiben:

Lukuas war begeistert und hat großen Spaß gehabt. Wir fandens auch super (Vor- und Nachbesprechung).


Fotokurs Tierfotografie

foscograf: Vielen Dank für Deine Teilnahme am heutigen Fotokurs - Du hast das toll gemacht! Deine Meinung/Kritik ist mir wichtig. Was war besonders gut, was kann ich noch verbessern?

 

"Lieber Daniel - danke für deine wertvollen Tipps und Erfahrungen die du weiter geben konntest - natürlich - man könnte noch 1-2h anhängen - aber sonst wars super - bin glücklich und zufrieden heimgefahren und das ist das was zählt."

(Michael, Hinterforst)

 

"Man könnte sogar einen Vierstünder draus machen, dann hat man noch mehr Zeit fürs Fotografieren. ;-) Mit kurzer Pause mittendrin. Sonst alles tip top! :-)"

(Barbara, Pfaffhausen)

 

"Lieber Daniel, Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte einiges mitnehmen, das mir sicher hilft diese und jene Aufnahme verbessern zu können."

(Max, Fällanden)


Smartphone Fotocoaching

Durch den Kurs „Smartphone Fotocoaching“ haben wir gelernt, wie unendlich die Möglichkeiten mit dem Fotografieren und der Bearbeitung der Fotos mit dem iPhone sind. Den Kurs können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

(Elin & Bettina)

 

foscograf: Noch lieber gebe ich Kamerakurse, weil die Möglichkeiten einfach doch noch vielfältiger sind.


Fotocoaching Immobilienfotografie

Ausgangslage - Wir vermitteln und vermarkten Immobilien. Unser Ziel war, die Grundkenntnisse der Immobilienfotografie zu erlernen.

 

Was hat die Dienstleistung gebracht? - Freude an der Fotografie. Wir haben in nur einem Workshoptag enorm viel profitiert und konnten die erworbenen Kenntnisse gleich an einem Praxisbeispiel anwenden.

 

Was war besonders gut? - Dass Daniel Fosco individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und wir so einen spannenden, lehrreichen Tag erleben konnten. Er hat uns auch in Punkto Fotoausrüstung optimal beraten.

 

Kursbewertung - Sämtliche Punkte waren hervorragend. Wir würden beide den Kurs wieder besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

(Silvie Griss, Griss Consulting AG)


Immo- und Studiofotografie

Ich fotografiere schon seit langer Zeit, jedoch hatte ich bestimmte Problematiken/Herausforderungen, auf welche Daniel Fosco individuell einging und mir mit Bearbeitung konkreter Fragen, Tipps und Tricks half die Lücken zu schliessen.

 

Die Coachings empfehle ich gerne weiter und möchte noch einen weiteren Teil buchen. Keine Verbesserungsvorschläge.

 

(Sandra Krebs)


Fotokurs Produktfotografie

Wir danken Ihnen ganz herzlich für den Kurs, er war super. Jetzt müssen wir üben, üben, üben... Vielen Dank auch für den Vorschlag für das Stativ, wir werden es so schnell es geht bestellen.


Fotokurs Tier- und Produktfotografie

Danke für den Interessanten Nachmittag. Das Stativ ist bestellt, Danke für den Link. Dann kann ich endlich meinen Shop auf Vordermann bringen.

Ihre Bewertung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Daniel Fosco / Fotograf SBF

Immobilien- &  Architekturfotos
Immobilien- & Architekturfotos
Firmenanlässe & Private Events
Firmenanlässe & Private Events
Businessportraits & -reportagen
Businessportraits & -reportagen
Fotokurse &  private Workshops
Fotokurse & private Workshops

Die Fotografie

ein Handwerk

meine Passion

Ein gutes Foto kann Emotionen übertragen, zeigt ein perfektes Abbild von Irgendwas oder dokumentiert eine bestimmte Situation. So vielschichtig wie die Aufgaben sind die Anforderungen an Ausrüstung und Können. So hat jeder Fotograf seine Spezialgebiete. Die Zutaten für gleichbleibende Qualität sind aber immer: Vorbereitung, Erfahrung, spannende Bildgestaltung, passendes Licht, gekonnte Nachbearbeitung und eine geeignete Ausrüstung. Wenn Ihnen meine Bildsprache zusagt, freue ich mich auf Ihren Auftrag. Wenn nicht, auf ein interessantes Gespräch mit Ihnen :-)

Firmenzweck: Ausführen von fotografischen Auftragsarbeiten; Organisieren von Fotokursen und –Einzelcoachings; Beratende Tätigkeiten rund um die Fotografie; Erstellen freier Fotoarbeiten; Vertrieb von Fotoprodukten